Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Anzeige Display für offene Meldekontakte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine FUAA10011 (Secvestip) gegen eine FUAA50100 (Secvest) getauscht. Alles soweit ganz gut und die neue Secvest ist wirklich viel besser, was die Stabilität und Bedienung angeht.
Allerdings ist es schade, dass im Display nicht automatisch angezeigt wird welcher Melder (Fenster) nicht geschlossen ist, wenn man die Alarmanlage aktivieren will.
In der alten Secvest konnte man die per LED sofort und jederzeit ablesen.
Gibt es die Möglichkeit dies zu konfigurieren ?

Vielen Dank im voraus !
Hallo,

die Secvest zeigt dir den Melder an nachdem du deinen Code oder Chip zur Verifizierung genutzt hast. In dem Moment wenn sie sagt, das die Alarmanlage nicht aktiviert werden kann!

p.s. Alternative ist die App, auf der man offene Melder auch angezeigt bekommt.

Roy
....Oder Anzeigemodul FU8403....
Hallo,

vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Ich benutze das Modul Key FUKE53030.
Wenn ich nun die Aktivierungstaste drücke und von Außen aktiviere, dann bekommen ich bei einem ev. geöffneten Fenster eine Fehlermeldung.
Bei der alten SecvestIP konnte ich sofort im vorbeigehen (die Alarmanlage hängt im Eingangsbereich) erkennen, ob alle Fenster geschlossen sind oder eben halt nicht.
Deswegen ist meine Frage, ob man die Anzeige im Display, welche ohne Tastatureingabe (Code) sichtbar ist, so konfigurieren damit man den Zustand der Melder permanent anzeigen kann.

ulati
Ok, in dem Fall benötigst du das Secvest Infomodul zusätzlich. Oder eben die Smartphone App.

Roy
(22-10-2017 19:12)ulati schrieb: [ -> ]Hallo,

vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Ich benutze das Modul Key FUKE53030.
Wenn ich nun die Aktivierungstaste drücke und von Außen aktiviere, dann bekommen ich bei einem ev. geöffneten Fenster eine Fehlermeldung.
Bei der alten SecvestIP konnte ich sofort im vorbeigehen (die Alarmanlage hängt im Eingangsbereich) erkennen, ob alle Fenster geschlossen sind oder eben halt nicht.
Deswegen ist meine Frage, ob man die Anzeige im Display, welche ohne Tastatureingabe (Code) sichtbar ist, so konfigurieren damit man den Zustand der Melder permanent anzeigen kann.

ulati

Das hab ich auch so verstanden und die Antwort war nein. Smile

Die Alternativen sind Anzeigemodul , App oder Infomodul.
Referenz-URLs