Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Display für offene Meldekontakte
20-10-2017, 11:57
Beitrag: #1
Anzeige Display für offene Meldekontakte
Hallo,

ich habe eine FUAA10011 (Secvestip) gegen eine FUAA50100 (Secvest) getauscht. Alles soweit ganz gut und die neue Secvest ist wirklich viel besser, was die Stabilität und Bedienung angeht.
Allerdings ist es schade, dass im Display nicht automatisch angezeigt wird welcher Melder (Fenster) nicht geschlossen ist, wenn man die Alarmanlage aktivieren will.
In der alten Secvest konnte man die per LED sofort und jederzeit ablesen.
Gibt es die Möglichkeit dies zu konfigurieren ?

Vielen Dank im voraus !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2017, 15:08
Beitrag: #2
RE: Anzeige Display für offene Meldekontakte
Hallo,

die Secvest zeigt dir den Melder an nachdem du deinen Code oder Chip zur Verifizierung genutzt hast. In dem Moment wenn sie sagt, das die Alarmanlage nicht aktiviert werden kann!

p.s. Alternative ist die App, auf der man offene Melder auch angezeigt bekommt.

Roy

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2017, 19:55
Beitrag: #3
RE: Anzeige Display für offene Meldekontakte
....Oder Anzeigemodul FU8403....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-10-2017, 19:12
Beitrag: #4
RE: Anzeige Display für offene Meldekontakte
Hallo,

vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Ich benutze das Modul Key FUKE53030.
Wenn ich nun die Aktivierungstaste drücke und von Außen aktiviere, dann bekommen ich bei einem ev. geöffneten Fenster eine Fehlermeldung.
Bei der alten SecvestIP konnte ich sofort im vorbeigehen (die Alarmanlage hängt im Eingangsbereich) erkennen, ob alle Fenster geschlossen sind oder eben halt nicht.
Deswegen ist meine Frage, ob man die Anzeige im Display, welche ohne Tastatureingabe (Code) sichtbar ist, so konfigurieren damit man den Zustand der Melder permanent anzeigen kann.

ulati
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2017, 14:53
Beitrag: #5
RE: Anzeige Display für offene Meldekontakte
Ok, in dem Fall benötigst du das Secvest Infomodul zusätzlich. Oder eben die Smartphone App.

Roy

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2017, 18:42
Beitrag: #6
RE: Anzeige Display für offene Meldekontakte
(22-10-2017 19:12)ulati schrieb:  Hallo,

vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Ich benutze das Modul Key FUKE53030.
Wenn ich nun die Aktivierungstaste drücke und von Außen aktiviere, dann bekommen ich bei einem ev. geöffneten Fenster eine Fehlermeldung.
Bei der alten SecvestIP konnte ich sofort im vorbeigehen (die Alarmanlage hängt im Eingangsbereich) erkennen, ob alle Fenster geschlossen sind oder eben halt nicht.
Deswegen ist meine Frage, ob man die Anzeige im Display, welche ohne Tastatureingabe (Code) sichtbar ist, so konfigurieren damit man den Zustand der Melder permanent anzeigen kann.

ulati

Das hab ich auch so verstanden und die Antwort war nein. Smile

Die Alternativen sind Anzeigemodul , App oder Infomodul.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Upgrade Problem / Kein Text im Display Swisstreasure 21 5.201 06-09-2022 08:34
Letzter Beitrag: peteralarm
  Secvest Touch - Display steht auf dem Kopf Hocksteiner 2 3.602 17-06-2020 20:47
Letzter Beitrag: megagramm
  Offene Secvest mit FU8110 Bedienteil amaedl 2 2.703 22-11-2019 15:49
Letzter Beitrag: amaedl
  AZSG 10020 als Anzeige aktiv der Lange 21 11.930 23-06-2019 11:19
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Secvest offene Zonen ausblendbar malcom122 2 2.643 10-07-2017 11:09
Letzter Beitrag: malcom122
  Umstieg von 2-Way auf FUAA50100 (offene Version) Yetiman 2 3.907 13-11-2016 14:54
Letzter Beitrag: Yetiman
  Secvest Display bleibt weiss und leer Capone2000 2 6.346 01-07-2016 17:52
Letzter Beitrag: Capone2000
  offene Fragen zu Secvest Version 2015 Oilinga 6 7.094 29-05-2016 18:49
Letzter Beitrag: falconiform78
  Offene Zone automatisch ausblenden PatrickH 7 6.005 03-04-2016 19:36
Letzter Beitrag: PatrickH
  Display fährt nicht hoch Finchen0506 2 3.868 20-12-2015 17:03
Letzter Beitrag: Finchen0506



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste