Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Terxon M Benutzerverwaltung fehlt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich helfe meinem Vater bei der Einrichtung eines Terxon M Alarmsystems.
Leider ist seit gestern auf einem Pc die Benutzerverwaltung nicht mehr anklickbar. Auf dem anderen funktioniert alles normal.
Man kann sich immer noch über die KUNDENverwaltung und dem Befehl 110 mit der Box verbinden.
Habe schon versucht das Programm neu zu installieren und Anwendungsdaten zu löschen.
Gibt es noch eine Möglichkeit den Menüpunkt wiederherzustellen?Bzw. was haben wir gemacht, dass es jetzt fehlt.

Gruß Eugen
Sieht nach einem Berechtigungsproblem aus.
Bist du auf deinem PC noch mit den höchsten Nutzerrechten der Anlage angemeldet ?

MfG
Tobi
Hallo tux.berlin,
Wo genau schau ich das denn nach?Meinst du die Anmeldung ganz am Anfang? Ne oder? Da kommt ja nur "security " rein.
Das einzige was mir einfällt wo ich Nutzerrechte vergeben konnte war ja bei der Benutzerverwaltung und da komme ich ja mit dem einen Pc nicht mehr rein.
Oder meinst du ich soll bei der Kundenverwaltung einen neuen Kunden mit speziellen Rechten erstellen? Huh

Danke für deine Hilfe

Gruß Eugen
Hi evertech,
meint er das wirklich? Er schreibt ja von Nutzerrechten der Anlage.
Aber um auf deinen Beitrag zu antworten. Habe gestern auch geprüft ob er als Admin bei Windows on war. Kann mich aber auch irren.Werde ich dann heute Abend nochmal kontrollieren. Danke
Viel. Leibt ja nicht mehr zur Auswahl übrig Big Grin
Beim Downloader ist ja security als PW das höchste Nutzungsrecht.
Ach ja, bei Neuinstallation nicht einfach drüberrubbeln. Vorher das alte Progr löschen und gegebenenfalls den Rechner neu starten.
Referenz-URLs