Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon M Benutzerverwaltung fehlt
24-10-2017, 22:41
Beitrag: #1
Terxon M Benutzerverwaltung fehlt
Hallo,
ich helfe meinem Vater bei der Einrichtung eines Terxon M Alarmsystems.
Leider ist seit gestern auf einem Pc die Benutzerverwaltung nicht mehr anklickbar. Auf dem anderen funktioniert alles normal.
Man kann sich immer noch über die KUNDENverwaltung und dem Befehl 110 mit der Box verbinden.
Habe schon versucht das Programm neu zu installieren und Anwendungsdaten zu löschen.
Gibt es noch eine Möglichkeit den Menüpunkt wiederherzustellen?Bzw. was haben wir gemacht, dass es jetzt fehlt.

Gruß Eugen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-10-2017, 22:46
Beitrag: #2
RE: Terxon M Benutzerverwaltung fehlt
Sieht nach einem Berechtigungsproblem aus.
Bist du auf deinem PC noch mit den höchsten Nutzerrechten der Anlage angemeldet ?

MfG
Tobi

There are no stupid questions, only stupid people.
Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2017, 12:50
Beitrag: #3
RE: Terxon M Benutzerverwaltung fehlt
Hallo tux.berlin,
Wo genau schau ich das denn nach?Meinst du die Anmeldung ganz am Anfang? Ne oder? Da kommt ja nur "security " rein.
Das einzige was mir einfällt wo ich Nutzerrechte vergeben konnte war ja bei der Benutzerverwaltung und da komme ich ja mit dem einen Pc nicht mehr rein.
Oder meinst du ich soll bei der Kundenverwaltung einen neuen Kunden mit speziellen Rechten erstellen? Huh

Danke für deine Hilfe

Gruß Eugen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2017, 13:16
Beitrag: #4
RE: Terxon M Benutzerverwaltung fehlt
Das meint er damit;
https://support.microsoft.com/de-de/help...inistrator

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2017, 15:08
Beitrag: #5
RE: Terxon M Benutzerverwaltung fehlt
Hi evertech,
meint er das wirklich? Er schreibt ja von Nutzerrechten der Anlage.
Aber um auf deinen Beitrag zu antworten. Habe gestern auch geprüft ob er als Admin bei Windows on war. Kann mich aber auch irren.Werde ich dann heute Abend nochmal kontrollieren. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2017, 15:57
Beitrag: #6
RE: Terxon M Benutzerverwaltung fehlt
Viel. Leibt ja nicht mehr zur Auswahl übrig Big Grin
Beim Downloader ist ja security als PW das höchste Nutzungsrecht.
Ach ja, bei Neuinstallation nicht einfach drüberrubbeln. Vorher das alte Progr löschen und gegebenenfalls den Rechner neu starten.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig jrieder 50 51.691 02-09-2022 07:39
Letzter Beitrag: Darums
  Fehler Bedienteil 01 fehlt Michael1 2 2.036 05-07-2020 13:40
Letzter Beitrag: Michael1
  LX Akku Zentrale fehlt - nach Akku-Anschluss Yaro 38 20.723 30-04-2017 07:58
Letzter Beitrag: evertech
  Akku fehlt - Reset notwendig fyodos 0 4.700 22-01-2017 08:46
Letzter Beitrag: fyodos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste