Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Gesucht: Kamera mit folgenden Funktionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Aus aktuellem Anlass (LKW(Fahrer) hat mein Carport-Dach beschädigt und ist daraufhin einfach weitergefahren), suche ich nun eine Überwachungskamera mit folgenden Funktionen.

- Outdoor
- Infrarot (Beleuchtungsstärke ~10m sollte reichen)
- WLAN bevorzugt / LAN wäre aber auch möglich
- Auflösung sollte gut genug sein um in ca. 10m Entfernung ein Kennzeichen ablesen zu können
- Aufnahme auf SD-Karte und tägliches Backup aufs NAS oder FTP. Direkt auf das NAS Aufnehmen macht wahrscheinlich keinen Sinn weil dann würden ja die Festplatten 24/7 laufen.

Ich glaube das war alles. Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas empfehlen. Vorallem die Funktion mit der Aufnahme auf SD-Karte + täglich Backup wäre wichtig, da ich im Urlaub auch einmal 2-3Wochen Videomaterial speichern will.

Danke schonmal
Hallo,

mit Kennzeichenerkennung haben wir relativ häufig zu tun. Viele werben damit, dass die Kamera auch Kennzeichen erkennen kann. Tagsüber wird das auch mit Sicherheit gut funktionieren. Die Problematik fängt dann an, wenn Nachts das Fahrzeug die Scheinwerfer an hat. Bei Standardkameras wird das Bild in der Regel überblendet.

Es gibt zwei Arten die wir anbieten.
Einmal die ARH Kameras. Die arbeiten genauso wie ein Blitzer. Das Bild vom Kennzeichen ist optimal. Der Rest unbrauchbar.
Die bessere Wahl ist eine Kamera mit sehr großem Sensor und guter Gegenlichtkompensation. Allerdings wird dich so eine Kamera 550,00 € bis open End kosten

Gerne kannst Dich melden, wir helfen weiter

Gruß
Halis
Referenz-URLs