Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Kamera mit folgenden Funktionen
15-11-2017, 17:18
Beitrag: #1
Gesucht: Kamera mit folgenden Funktionen
Hallo

Aus aktuellem Anlass (LKW(Fahrer) hat mein Carport-Dach beschädigt und ist daraufhin einfach weitergefahren), suche ich nun eine Überwachungskamera mit folgenden Funktionen.

- Outdoor
- Infrarot (Beleuchtungsstärke ~10m sollte reichen)
- WLAN bevorzugt / LAN wäre aber auch möglich
- Auflösung sollte gut genug sein um in ca. 10m Entfernung ein Kennzeichen ablesen zu können
- Aufnahme auf SD-Karte und tägliches Backup aufs NAS oder FTP. Direkt auf das NAS Aufnehmen macht wahrscheinlich keinen Sinn weil dann würden ja die Festplatten 24/7 laufen.

Ich glaube das war alles. Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas empfehlen. Vorallem die Funktion mit der Aufnahme auf SD-Karte + täglich Backup wäre wichtig, da ich im Urlaub auch einmal 2-3Wochen Videomaterial speichern will.

Danke schonmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2017, 11:01
Beitrag: #2
RE: Gesucht: Kamera mit folgenden Funktionen
Hallo,

mit Kennzeichenerkennung haben wir relativ häufig zu tun. Viele werben damit, dass die Kamera auch Kennzeichen erkennen kann. Tagsüber wird das auch mit Sicherheit gut funktionieren. Die Problematik fängt dann an, wenn Nachts das Fahrzeug die Scheinwerfer an hat. Bei Standardkameras wird das Bild in der Regel überblendet.

Es gibt zwei Arten die wir anbieten.
Einmal die ARH Kameras. Die arbeiten genauso wie ein Blitzer. Das Bild vom Kennzeichen ist optimal. Der Rest unbrauchbar.
Die bessere Wahl ist eine Kamera mit sehr großem Sensor und guter Gegenlichtkompensation. Allerdings wird dich so eine Kamera 550,00 € bis open End kosten

Gerne kannst Dich melden, wir helfen weiter

Gruß
Halis
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wifi-Kamera gesucht "die nicht zum Hersteller telefoniert" fermion 15 890 13-02-2024 18:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 836 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Empfehlung für Indoor Kamera gesucht Tom_55 2 500 14-09-2023 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 6.942 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.238 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht famlac 12 5.328 14-02-2022 20:12
Letzter Beitrag: famlac
  Einzelne geeignete Kamera gesucht ftpCam 9 4.728 22-01-2022 13:02
Letzter Beitrag: ftpCam
  IP Kamera, sicher gegen Hacker Angriffe, gesucht brooks 12 5.321 02-09-2020 06:12
Letzter Beitrag: angos_
  Überwachungskamera für Wohnung mit bestimmten Funktionen sly86 9 5.991 22-02-2020 08:57
Letzter Beitrag: sly86
  Kamera gesucht.. wewiha 5 4.610 30-01-2019 08:48
Letzter Beitrag: wewiha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste