Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Release Notes Version 3.00.03
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(14-12-2017 09:36)DrFrank schrieb: [ -> ]Bin ich der einzige den das Design der neuen APP unter IOS stört?

Nee Nee so richtig schön gelöst finde ich es auch noch nicht... Mich stört aber noch viel mehr, dass die App nun deutlich länger für alles braucht als vorher.

Was mir noch aufgefallen ist: unter der alten Version wurden offene Zonen nur unter dem Punkt "Zonen" angezeigt. Unter Störungen war nix zu sehen. Nun taucht eine offene Zone auch als Störung auf. Der ABUS Support sagt, dass das schon immer so war und auch gewollt ist. Mir erschließt sich a) nicht der Sinn was eine offene Zone mit einer Störung zu tun hat und b) war es definitiv vorher nicht so. Selbst in der ABUS Anleitung findet man ein Screenshot auf dem unter Störung keine offene Zone angezeigt wird.
Also, heute Mittag gerade mit ABUS techn. Support telefoniert!

Ich sollte abends nochmals anrufen, sobald ich vor der Anlage sitze um die Daten der Anlage durchzugeben.

Nun passierte folgendes: Im Info Feld wurde mir angezeigt, dass ein Panel Update verfügbar ist.

Level 4 User eingeloggt und siehe da.... Update verfügbar und installiert!

Version: v3.00.04 Sprache: Deutsch v1.28

Und nun ist das Push Nachrichten Menü wieder da!

Scheint wohl ein Problem der offen Version mit der 3.00.03 Firmware zu sein!

Die IOS APP soll mit etwas Glück wieder Anfang der nächsten Woche verfügbar sein!

Herzliche Grüße
(13-12-2017 19:24)Bros schrieb: [ -> ]
(12-12-2017 23:25)Wilko schrieb: [ -> ]Wie ich heraus lese hast du die APP schon mal gehabt ?! Dann hast du sie ja auch unter "Käufe" gespeichert und kannst sie jederzeit neu herunterladen unter der Rubrik "Käufe".

Sicher, dass das klappt? Bei mir sind einige Apps unter "Käufe" wo die iCloud grau hinterlegt ist weil die App nicht mehr verfügbar ist. Ich möchte nur ungern meine Secvest App löschen um zu schauen WinkWink

Ich habe vom ABUS Support heute ein Customisation Code erhalten und seitdem sind die Push Nachrichten wieder im Web-Menü angezeigt und funktionieren auch Smile

Also bei mir hat das funktioniert!
Das wäre natürlich wunderbar wenn die App nächste Woche wieder verfügbar ist ...
"Sehr geehrter ABUS Secvest-Käufer,

nach dem Release der Secvest App in der Version 2.0 hat uns Feedback von Ihnen und Endanwendern zu einem Problem mit dem Login erreicht.

Die Version 2.0 verlangt eine erneute Eingabe der App-PIN. Endanwender, die ihre App-PIN nicht mehr wissen, müssen die App löschen, neu installieren und im Zuge dessen auch die Zentrale neu hinzufügen. Hierfür kann die Unterstützung des installierenden Betriebes nötig sein, wenn dieser den ABUS Server-Account verwaltet.

Wir nehmen dies sehr ernst und arbeiten aktuell an einem Update welches den App-PIN automatisch übernimmt. In der Zwischenzeit ist die Version 2.0 wieder im App Store verfügbar, damit Sie Ihre aktuellen Installationen abschließen können.

Anleitung zum Hinzufügen der Anlage für Endkunden

Sollten sich Endkunden bei ihnen melden, die ihren ABUS Server-Account selbst verwalten, gibt es hier eine schnelle Anleitung. "
Kann ich bestätigen... ist wieder da

Die Version 3.00.04 wird bei mir aber nicht angezeigt...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs