Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Neostar real time dvr h264
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes ForumSmile,

ich bin neu hier bei euch und hab eine frage ich hab eine Neostar real time dvr h264. Da ich ein "Riesen" Gelände habe haabe ich mir eine Videoüberwachungssystem gekauft. Nun zu meiner Frage ich hab den Recorde "versteckt" im Speicher (ZbTongue) nun möchte ich aber das bild was aufgenommen wird nicht auf einem kleinem bildschirm am recorder angucken sondern an meinem fernsehr/pc/iphone zb. Gäbe es die möglichkeit die sachen zu "streamen"? weil wie oben geschildert möchte ich die sachen verstecken und das ginge dann über 1 Etage z.b

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sry für die ganzen Rechtschreibfehler. Bin bzw war unterwegs und konnte nicht so drauf achten. Schöne woche euch allen Smile

MfG Gucci
Hallo,

soweit ich mir die Rückseite von dem Recorder angesehen habe, hat der doch einen Netzwerkanschluss.

Also wirst du zumindestens über einen Windoof PC mit einen 32Bit- Internet-Explorer auf den Recorder zugreifen können. Das können heute schon die einfachsten Recorder.

Fernzugriff ist auch meist möglich. Hier sind einige Einstellungen in denem Router möglich.

Alles weitere, also ob IPhone, Android oder ähnliches geht, kannst du in der Regel aus der Anleitung oder vom Lieferanten erfahren.

Gruß Tim
geht das auch übers wlan? also das ich das nicht über kabel ans internet anschließe sondern vllt. als wlanstick??
Hallo,

(17-10-2012 20:05)GucciMane schrieb: [ -> ]geht das auch übers wlan? also das ich das nicht über kabel ans internet anschließe sondern vllt. als wlanstick??

nein in der Regel nicht. Dafür müsste auf dem Recorder ein Treiber für einen Stick installiert sein. Das habe ich so noch nicht gesehen. Aber wie gesagt den Typ kenne ich nicht.

Es gibt aber universelle WLAN-Acess Points. Frag dazu mal im EDV Fachhandel nach solchen Artikeln.

Gruß Tim
Hallo,

der WLAN-Access-Point muss den Client-Modus beherrschen (kann nicht jeder AccessPoint), dann sollte es kein Prob sein deinen DVR über WLAN zu sehen.

Gruß
Referenz-URLs