Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 40 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neostar real time dvr h264
15-10-2012, 20:42
Beitrag: #1
Neostar real time dvr h264
Hallo Liebes ForumSmile,

ich bin neu hier bei euch und hab eine frage ich hab eine Neostar real time dvr h264. Da ich ein "Riesen" Gelände habe haabe ich mir eine Videoüberwachungssystem gekauft. Nun zu meiner Frage ich hab den Recorde "versteckt" im Speicher (ZbTongue) nun möchte ich aber das bild was aufgenommen wird nicht auf einem kleinem bildschirm am recorder angucken sondern an meinem fernsehr/pc/iphone zb. Gäbe es die möglichkeit die sachen zu "streamen"? weil wie oben geschildert möchte ich die sachen verstecken und das ginge dann über 1 Etage z.b

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sry für die ganzen Rechtschreibfehler. Bin bzw war unterwegs und konnte nicht so drauf achten. Schöne woche euch allen Smile

MfG Gucci
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-10-2012, 23:17
Beitrag: #2
RE: Neostar real time dvr h264
Hallo,

soweit ich mir die Rückseite von dem Recorder angesehen habe, hat der doch einen Netzwerkanschluss.

Also wirst du zumindestens über einen Windoof PC mit einen 32Bit- Internet-Explorer auf den Recorder zugreifen können. Das können heute schon die einfachsten Recorder.

Fernzugriff ist auch meist möglich. Hier sind einige Einstellungen in denem Router möglich.

Alles weitere, also ob IPhone, Android oder ähnliches geht, kannst du in der Regel aus der Anleitung oder vom Lieferanten erfahren.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-10-2012, 20:05
Beitrag: #3
RE: Neostar real time dvr h264
geht das auch übers wlan? also das ich das nicht über kabel ans internet anschließe sondern vllt. als wlanstick??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-10-2012, 21:16
Beitrag: #4
RE: Neostar real time dvr h264
Hallo,

(17-10-2012 20:05)GucciMane schrieb:  geht das auch übers wlan? also das ich das nicht über kabel ans internet anschließe sondern vllt. als wlanstick??

nein in der Regel nicht. Dafür müsste auf dem Recorder ein Treiber für einen Stick installiert sein. Das habe ich so noch nicht gesehen. Aber wie gesagt den Typ kenne ich nicht.

Es gibt aber universelle WLAN-Acess Points. Frag dazu mal im EDV Fachhandel nach solchen Artikeln.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-10-2012, 11:40
Beitrag: #5
RE: Neostar real time dvr h264
Hallo,

der WLAN-Access-Point muss den Client-Modus beherrschen (kann nicht jeder AccessPoint), dann sollte es kein Prob sein deinen DVR über WLAN zu sehen.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DVR nimmt nicht richtig mit Vorlaufzeit auf drmabuse 1 148 17-03-2024 20:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  dvr - Systemfrage leluno 9 1.061 15-08-2023 16:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision - Kamerakonfiguration über DVR nicht möglich jp1991 0 1.497 12-05-2022 05:31
Letzter Beitrag: jp1991
  Kann h264 Darei auf PC nicht abspielen Andre71 2 2.962 06-02-2022 18:16
Letzter Beitrag: AaronK
  IP-Cam über DVR in iVMS-4200 integrieren kabel69 0 2.088 10-12-2021 08:36
Letzter Beitrag: kabel69
  Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt Misterknut 13 5.455 17-05-2021 08:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  IP-Cam in DVR-Software einbinden Marc 24 8.747 19-01-2021 15:40
Letzter Beitrag: Marc
  Welche DVR/NVR .Gibt es irgendwo eine Bestenliste? drmabuse 7 4.860 12-05-2020 08:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  suche eine DVR mit schnelles playback alfred.servus 12 6.403 27-03-2020 21:00
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  [...] Kamera und Hikvision DVR Linger 2 3.307 10-03-2020 21:05
Letzter Beitrag: Linger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste