Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Einschränkung in der weboberfläche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

richte meine secvest gerade ein und bin mit dem heimnetzwerk verbunden, software ist aktuell. Die Weboberfläche lässt mich nur auf einem Teilbereich agieren, nämlich dem mit dem im oben rechts angezeigten "Klötzchen" offenen Schloss. Die beiden benachbarten Bereiche sind wegen Aktivierungsstörungen nicht zugänglich, obwohl ich diese beseitigt habe.

Zur info (falls das eine Rolle spielt): Habe mit dem wlanmodul angeschlossen.

Danke für jeden kurzen Hinweis.

MfG Ralph
Bist du mit dem Errichter Zugang in der Weboberfläche angemeldet oder mit einem User Account?
Hallo, habe beides probiert. Das Ergebnis ist leider identisch. :-(
Zwei Sachen würden mir noch einfallen: die Berechtigung für alle 4 Teilbereiche hast du bei dem User hinterlegt? Und wenn er Dich wegen einer Aktivierungssperre nicht hin lässt, sind eventuell Zonen in diesen Teilbereichen eingelernt?
Danke, habe noch nichts eingelernt. Wollte mit dem Webmodul anfangen und werde das jetzt nachholen.
Referenz-URLs