Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: FUAA50000 auf neustes Update bringen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich habe gerade mal geschaut welche Version aktuell auf meiner Secvest ist und musste feststellen dass es hier sich um eine sehr alte Version handelt (v1.00.04). Kann mir jemand hier erklären wie ich die Secvest nun auf den neusten Stand bekomme? Ich lese immer wieder ich brauche ein Level4 Benutzer Berechtigung, wenn dies stimmt wie oder wo bekomme ich diesen Level4 Benutzer?

Danke für eure Hilfe.
Mit der Version 1.... kenne ich mich leider nicht aus, um Dir zu sagen wie oder was Du über dem Browser einstellen musst. Mein Tipp ....

Secvest komplett aus ..... SD-Karte raus ..... FW 3.01.11 auf SD-Karte kopieren, SD-Karte wieder in die Secvest ..... und starten. Wenn das funktioniert hat, kann ich Dir auch erzählen, wie man den L4-Benutzer für zukünftige Updates aktiviert Wink

Aktuelle FW gibt es auf der Abus-HP unter „Downloads“

https://www.abus.com/ger/Sicherheit-Zuha...larmanlage
Hallo Mapa,

schaue mal hier: https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=12919

Zur Not schreibst du nochmal wenn etwas nicht klappt...
Hallo Liebe Gemeine.
Ich habe da leider ein Problem, ich habe die Secvest mit der Version 1.01.00, also wohl die allererste!
Mein Errichter, mit dem ich mich leider überworfen habe, meinte so lange die Anlage funktioniert, bloß kein Update machen.
Also OK dachte ich mir.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich keine Mail mehr bekomme, wenn Alarm ausgelöst wird!
Meine Frau war heute leider etwas langsam beim verschließen der Haustür
Mit diversen Updates wäre dass dem Errichter wahrscheinlich nicht passiert.

Mittlerweile kann die Anlage auch so funktionieren wie es mit der ersten Version 2015 versprochen worden war.

LG megagramm
Referenz-URLs