Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Welcher Zeitraum bleibt einem bei schwacher Batterie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

der Betreff sagt eigentlich schon alles aus... Normalerweise hatte ich die letzten Jahre immer mal ein paar CR2 für die Melder der Secvest im Haus... nun habe ich seit 2 Tagen eine Zone (alles Öffnungsmelder) die eine schwache Batterie meldet und seit heute Nacht kamen 2 weitere hinzu.

Batterien sind bestellt, ich war aber in Gedanken und habe nicht auf die Lieferzeit geachtet Undecided Lieferung soll erst in 5 Tagen erfolgen...

Gibt es eine Aussage seitens ABUS, ab wann die Batterie diesen Hinweis ausgibt bzw. kann man sagen, wie lange Zeit man noch ca. hat? Überlege, ob ich die Melder bis dahin aus dem System nehme, da ich nun auch 2 tage nicht zu Hause bin ?! Was sagte Ihr?

Danke und liebe Grüße
Bros
1-3 Tage, es geht bei Lithium plötzlich ganz schnell.

LG megagramm
Ohh das ist wirklich schnell ^^ Na gut dann nehme ich die Melder erstmal raus...

Danke megagramm
Referenz-URLs