Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeitraum bleibt einem bei schwacher Batterie?
22-01-2019, 07:31
Beitrag: #1
Welcher Zeitraum bleibt einem bei schwacher Batterie?
Guten Morgen zusammen,

der Betreff sagt eigentlich schon alles aus... Normalerweise hatte ich die letzten Jahre immer mal ein paar CR2 für die Melder der Secvest im Haus... nun habe ich seit 2 Tagen eine Zone (alles Öffnungsmelder) die eine schwache Batterie meldet und seit heute Nacht kamen 2 weitere hinzu.

Batterien sind bestellt, ich war aber in Gedanken und habe nicht auf die Lieferzeit geachtet Undecided Lieferung soll erst in 5 Tagen erfolgen...

Gibt es eine Aussage seitens ABUS, ab wann die Batterie diesen Hinweis ausgibt bzw. kann man sagen, wie lange Zeit man noch ca. hat? Überlege, ob ich die Melder bis dahin aus dem System nehme, da ich nun auch 2 tage nicht zu Hause bin ?! Was sagte Ihr?

Danke und liebe Grüße
Bros
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2019, 19:42
Beitrag: #2
RE: Welcher Zeitraum bleibt einem bei schwacher Batterie?
1-3 Tage, es geht bei Lithium plötzlich ganz schnell.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2019, 07:36
Beitrag: #3
RE: Welcher Zeitraum bleibt einem bei schwacher Batterie?
Ohh das ist wirklich schnell ^^ Na gut dann nehme ich die Melder erstmal raus...

Danke megagramm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FUUAA50100 Open welcher Repeater möglich ? fuzna100 6 351 06-02-2024 12:32
Letzter Beitrag: AaronK
  Batteriewarnung bleibt bestehen Fleet2022 4 2.058 02-06-2022 19:24
Letzter Beitrag: Fleet2022
  Secvest bleibt aus, startet nicht. Neo101 15 3.866 17-10-2021 08:17
Letzter Beitrag: Neo101
  Mehrere Secvest-Anlagen in einem Abus-Server-Account BH-KW! 7 3.652 14-04-2021 12:07
Letzter Beitrag: BH-KW!
  Türkontakt macht nach einem Jahr Probleme PatrickH 13 6.634 27-04-2017 15:40
Letzter Beitrag: Oakel
  Secvest Display bleibt weiss und leer Capone2000 2 6.299 01-07-2016 17:52
Letzter Beitrag: Capone2000
  Keine Meldung bei schwacher Batterie Gärt 7 6.481 07-02-2016 17:32
Letzter Beitrag: banane



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste