Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus Secvest app kein zugriff aus dem Internet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag
Leider weiß ich nicht mehr weiter.
Ich habe eine Secvest Touch. Diese Habe ich auf dem Abus Server angemeldet. Dort erscheint sie auch und ist auf Grün geschaltet.
Wenn ich jetzt die App einrichte kann ich das nur durch manuelles hinzufügen. Über den Abus Server funktioniert das nicht. Wenn ich sie Manuell hinzugefügt habe dann kann ich aus dem eigenen Wlan netz auf die Anlage zugreifen nicht aber übers Internet. In der Fritzbox 7490 habe ich eine Portweiterleitung eingestellt.
Kann mir jemand sagen welchen Fehler ich mache??

Ich danke für eure Hilfe

LG
Stefan
Sorry .... Deine Angaben sind etwas dürftig und unverständlich bzw. missverständlich. Evtl. solltest Du etwas ausführlicher berichten, damit man Dir helfen kann.

Zudem bist Du im falschen Forum, wenn es die Secvest Touch betrifft.

Gruß Marianne
Referenz-URLs