Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvest app kein zugriff aus dem Internet
25-02-2019, 09:52
Beitrag: #1
Abus Secvest app kein zugriff aus dem Internet
Guten Tag
Leider weiß ich nicht mehr weiter.
Ich habe eine Secvest Touch. Diese Habe ich auf dem Abus Server angemeldet. Dort erscheint sie auch und ist auf Grün geschaltet.
Wenn ich jetzt die App einrichte kann ich das nur durch manuelles hinzufügen. Über den Abus Server funktioniert das nicht. Wenn ich sie Manuell hinzugefügt habe dann kann ich aus dem eigenen Wlan netz auf die Anlage zugreifen nicht aber übers Internet. In der Fritzbox 7490 habe ich eine Portweiterleitung eingestellt.
Kann mir jemand sagen welchen Fehler ich mache??

Ich danke für eure Hilfe

LG
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2019, 19:56
Beitrag: #2
RE: Abus Secvest app kein zugriff aus dem Internet
Sorry .... Deine Angaben sind etwas dürftig und unverständlich bzw. missverständlich. Evtl. solltest Du etwas ausführlicher berichten, damit man Dir helfen kann.

Zudem bist Du im falschen Forum, wenn es die Secvest Touch betrifft.

Gruß Marianne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest kein Zugang über Internet, nur über LAN Badgeo 46 20.580 09-09-2021 16:26
Letzter Beitrag: megagramm
  Nach Routerwechsel kein Zugang mehr zum Secvest IP-System Olli B 3 8.174 10-01-2017 21:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Secvest IP kein Email Versand mehr Thorsten 7 10.136 29-11-2014 00:30
Letzter Beitrag: Max_War
  Abus Secvest IP - Stellungnahme von Abus pharao 0 5.874 15-02-2013 18:46
Letzter Beitrag: pharao
  Zugriff auf Secvest IP oanhitimo 3 6.485 10-07-2012 00:37
Letzter Beitrag: Ollik
  Secvest-Ip Meldung aber kein Alarm doubleplay 4 6.950 20-02-2012 20:15
Letzter Beitrag: Ollik
  Secvest IP Browser Zugriff robby55 1 5.411 10-02-2012 21:10
Letzter Beitrag: weidrolf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste