Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT2 - Fernbedienung Keypad v2 Wo bekomme ich die Firmware ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich bin leider am verzweifeln, Ich habe die XT2 eingerichtet jedoch bekomme ich die Fernbedienung V2 und das Keypad v2 nicht angelernt, die XT2 verfügt über die neuste Firmware .

Die Fernbedienung und das Keypad anscheint nicht? Wo bekomme ich diese zum download ?
Ich wäre euch sehr dankbar !
LG BatscheSafe !
Keiner einen Tipp ?
Keypad: Vorgehensweise gemäß Handbuch (v3.19; Seite 231/232: "Hinzufügen des Keypads in der Zentrale") GENAU eingehalten?
Fernbedienung: Vorgehensweise gemäß Handbuch (v3.19; Seite 189: "Die Fernbedienung V2 in Betrieb nehmen") GENAU eingehalten?
Was genau passiert bzw. gibt es eine Meldung von der XT2?
Hey , Ja alles genau eingehalten .
Ich kann die Türkontakte ohne Probleme anlernen, nur die Fernbedienung V2 und das Keypad v2 halt nicht .
Der Rest ging problemlos.

Firmware 0.0.2.19E und sensorenfirmware HPGW-L2-XA35A

Das passt nicht wirklich zusammen oder ? Hat wer die passende Sensorenfirmware oder eine Abhilfe parat ?

Lg BatscheSafe
Firmware passt!
Nur der Vollständigkeit halber: Batterien ok?
Habe jetzt schon länger keine mehr eingerichtet, aber war das nicht so dass Keypad und FB nicht in der Sensorenliste erscheinen?
Das hat man doch dann nur im log gesehen, ob das geschaltet hat oder nicht?
Oder eben über die Software über die Zustandsänderung.
Legt mich da aber nun bitte nicht fest, nach 3 Jahren vergesse ich auch einiges und müsste nachlesen.
Bei mir scheinen Keypad und Fernbedienung in der Sensorliste auf.
Warum rufst du nicht die Lupus-Hotline an?
Die schalten sich über Teamviewer auf deinne PC und gehen als mit dir durch!
Referenz-URLs