15-04-2019, 09:51
Hallo allerseits,
ich stehe vor folgendem Problem:
Meine SECVEST Touch (FUAA50600) soll via WiFi-Modul (FUMO50040) in mein Netzwerk (Router Fritzbox 7490) eingebunden werden.
Die SECVEST an sich funktioniert ohne Probleme.
Bei der Installation des WiFi Moduls, die genau gemäß beiliegender Anleitung erfolgt, kommt allerdings immer an der selben Stelle im Prozess die Fehlermeldung "Can't get the config response" und die Installation bricht an dieser Stelle ab.
Vorgehensweise:
Der Technik-Mitarbeiter des Verkäufers wusste keinen Rat, vermutete einen Defekt im WiFi-Modul und hat ein Neues angefordert.
Mein Anruf beim ABUS-Service traf auf einen wenig hilfsbereiten Mitarbeiter (ja, ich weiß dass dort eigentliche keine Endkundenbetreuung stattfindet), aber eine echte Idee woran das liegen könnte hatte er spontan auch nicht.
Das neue Modul ist mittlerweile eingetroffen und angeschlossen. Es produziert leider jedoch die gleiche Fehlermeldung an gleicher Stelle.
Der Technik-Mitarbeiter des Verkäufers hat momentan keine Idee woran es liegen könnte.
Deshalb hier meine Bitte um Unterstützung: Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich die Installation erfolgreich abschließen kann?
Vielen Dank im Voraus.
ich stehe vor folgendem Problem:
Meine SECVEST Touch (FUAA50600) soll via WiFi-Modul (FUMO50040) in mein Netzwerk (Router Fritzbox 7490) eingebunden werden.
Die SECVEST an sich funktioniert ohne Probleme.
Bei der Installation des WiFi Moduls, die genau gemäß beiliegender Anleitung erfolgt, kommt allerdings immer an der selben Stelle im Prozess die Fehlermeldung "Can't get the config response" und die Installation bricht an dieser Stelle ab.
Vorgehensweise:
- WiFi-Modul wird an SECVEST angeschlossen (Strom und Netzwerkkabel).
- Mit dem iPad wird via WLAN unmittelbar die Verbindung zum Modul hergestellt (Verbindung zum Netzwerk "FUMO50040").
- Über den iPad Browser kommt man über die Adresse http://fumo50040.cfg auf die Log-In Seite des Moduls.
- Nach dem Log-In wird das Netzwerk angezeigt und ausgewählt, mit welchem die WLAN-Verbindung hergestellt werden soll.
- Dann erscheint die Seite, auf welcher man das Passwort für WLAN-Netzwerk eingeben soll. DHCP Server wurde bei mehreren Versuchen entweder auf "Sperren" gelassen (empfohlene Konfiguration) aber auch mal auf "Freigeben" gesetzt.
- Nach dem Klick auf "Übernehmen" erscheint nach einigen Sekunden dann jedesmal die genannte Fehlermeldung (siehe auch das Foto).
Der Technik-Mitarbeiter des Verkäufers wusste keinen Rat, vermutete einen Defekt im WiFi-Modul und hat ein Neues angefordert.
Mein Anruf beim ABUS-Service traf auf einen wenig hilfsbereiten Mitarbeiter (ja, ich weiß dass dort eigentliche keine Endkundenbetreuung stattfindet), aber eine echte Idee woran das liegen könnte hatte er spontan auch nicht.
Das neue Modul ist mittlerweile eingetroffen und angeschlossen. Es produziert leider jedoch die gleiche Fehlermeldung an gleicher Stelle.
Der Technik-Mitarbeiter des Verkäufers hat momentan keine Idee woran es liegen könnte.
Deshalb hier meine Bitte um Unterstützung: Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich die Installation erfolgreich abschließen kann?
Vielen Dank im Voraus.