Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Automation Regel (Arm->Disarm/Tür auf/Licht an)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich stelle mir aktuell folgende Frage und benutze die XT1 Plus:

Ist es möglich, eine Lampe (mittels Funksteckdose) ab einer bestimmten Uhrzeit bzw. Nacht einzuschalten, sofern man in den Disarm Modus geschaltet hat und die Haustüre (Türkontakt) öffnet?

Bin ich richtig der Annahme, dass die XT2 (Plus) weitere Einstellmöglichkeiten besitzt wie /Moduswechsel (Arm/Disarm), dann etc.?

Habe noch weitere Pläne mit diversen "Formeln" jedoch müssen diese Bedingungen "wenn/dann" auch unter der XT1 Plus möglich sein.

Danke und Grüße
Chillout
Referenz-URLs