Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automation Regel (Arm->Disarm/Tür auf/Licht an)
27-05-2019, 12:25
Beitrag: #1
Automation Regel (Arm->Disarm/Tür auf/Licht an)
Hallo Community,

ich stelle mir aktuell folgende Frage und benutze die XT1 Plus:

Ist es möglich, eine Lampe (mittels Funksteckdose) ab einer bestimmten Uhrzeit bzw. Nacht einzuschalten, sofern man in den Disarm Modus geschaltet hat und die Haustüre (Türkontakt) öffnet?

Bin ich richtig der Annahme, dass die XT2 (Plus) weitere Einstellmöglichkeiten besitzt wie /Moduswechsel (Arm/Disarm), dann etc.?

Habe noch weitere Pläne mit diversen "Formeln" jedoch müssen diese Bedingungen "wenn/dann" auch unter der XT1 Plus möglich sein.

Danke und Grüße
Chillout
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Tür klingelt" statt "Logbucheintrag" tisp 6 6.764 12-12-2018 21:30
Letzter Beitrag: tisp
  Licht an "Funksteckdose" bei Alarm mit der XT1 esingen 2 3.201 29-06-2016 12:40
Letzter Beitrag: esingen
  Automation der XT1 fehlerhaft Joezi19 8 7.012 09-05-2016 06:55
Letzter Beitrag: Zumsel
  Aufstellungsort Zentrale u. Signal bei Disarm/Home/Alarm Schmupu 1 3.094 29-02-2016 17:24
Letzter Beitrag: icyMEDIA



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste