Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kamera Montage an WDVS-Rauputz Fassade
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte eine kleine und dezente Lösung für den Garten. So habe ich eine DOM-Kamera aus der Mini-Reihe von Abus bestellt. Nachdem ich den dazugehörigen Arm und die Montagebox zusammengeschraubt habe, bekam ich eine Schrecken. Das Teil ist so massiv. Wenn ich das an die Hauswand hänge, wird mich meine Frau gleich mit aufhängen. Foto siehe Anhang.

[img][Bild: 700052-1560362980.jpeg][/img]

Hat jemand vielleicht eine Idee ich ich die Kamera und den Arm direkt ,ohne diesen Kasten, wasserdicht an die Wand kriege?

Über einen Vorschlag würde ich mich sehr freuen. Danke!

Delta-Theta

.
Referenz-URLs