Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Montage an WDVS-Rauputz Fassade
12-06-2019, 20:04
Beitrag: #1
Kamera Montage an WDVS-Rauputz Fassade
Hallo,

ich wollte eine kleine und dezente Lösung für den Garten. So habe ich eine DOM-Kamera aus der Mini-Reihe von Abus bestellt. Nachdem ich den dazugehörigen Arm und die Montagebox zusammengeschraubt habe, bekam ich eine Schrecken. Das Teil ist so massiv. Wenn ich das an die Hauswand hänge, wird mich meine Frau gleich mit aufhängen. Foto siehe Anhang.

[img][Bild: 700052-1560362980.jpeg][/img]

Hat jemand vielleicht eine Idee ich ich die Kamera und den Arm direkt ,ohne diesen Kasten, wasserdicht an die Wand kriege?

Über einen Vorschlag würde ich mich sehr freuen. Danke!

Delta-Theta

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Foscam FI9928P Montage Kabeldurchführung Rabbitc 0 669 17-06-2017 17:17
Letzter Beitrag: Rabbitc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste