Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Gelöst: Neustart Menü
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kennt jemand die genaue Funktionsweise(also was dabei jeweils neu initialisiert wird) der Neustart Unterpunkte?

Die Doku nennt zwar die Unterpunkte, schweigt sich aber aus was die genau machen (oder ich gucke an der falschen Stelle):

- Neustart gesamt

- STARTER
Firmware Flash Modus

- Einst. Neustart

- Kennw. Neustart
Löscht wohl die Benutzer/Kennwörter. Etwas unklar ist, ob nur Benutzer oder auch Service-PW und ob er dann auf die üblichen Defaults zurück geht.

- Flash-Einstel.

Danke
Neustart gesamt: alles auf Werkseinstellungen
Neustart Kennwort: alle Benutzer auf Werkseinstellungen (Funktionsprogrammierung bleibt bestehen)
Neustart Einstellungen: Programmierung auf Werkseinstellung ( Benutzer bleiben bestehen)
Starter: startet die Möglichkeit des FW-Updates. Derc Starter ist eine Art BIOS der Zentrale
Danke
Referenz-URLs