Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funk-Universalmodul - blaues Blinken unter 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Habe das 2WAY Funk-Universalmodul FUMO50020 als Repeater eingesetzt.

Die grüne Spannungsanzeige (ganz oben) leuchtet permanent.

Neuerdings fällt mir auf, das von Zeit zu Zeit unter "1" (ganz unten) die Leuchte blau blinkt.

In der Anleitung kann ich dazu nix finden.
Kann mir jemand erklären was das bedeutet ?
Hallo

wenn ich mich recht errinerer heißt dies das hier gerade eine Funk Abfrage oder Antwort gesendet wurde!
Kannst du Testen in dem du einen Melder der über den Repeater läuft Öffnest und schließt! Bei jeder Aktion sollte die Blaue LED kurz aufleuchten!

lg
Referenz-URLs