Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sintony 420
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
weiß zufällig jemand welche Einstellung dafür verantwortlich ist, dass man das "?" drücken kann ohne den Pin einzugeben?
MFG
Alexander
Servus,

das ist ganz einfach erklärt, einstellen lässt es sich nicht. Aber wenn auf die Zentrale, die letzte Firmware hochzieht die Rausgekommen ist. Da ist dieses Problem gelöst worden.
Version: G1
Diese wurde mit Siload eingespielt.
Nur aufpassen gibt zwei Versionen, ob für LSN Gateway oder E-Bus Gateway falls benötigt (Standard beim neu Hochfahren war immer LSN Gateway)
(28-09-2019 18:12)zaubermerlin schrieb: [ -> ]Servus,

das ist ganz einfach erklärt, einstellen lässt es sich nicht. Aber wenn auf die Zentrale, die letzte Firmware hochzieht die Rausgekommen ist. Da ist dieses Problem gelöst worden.
Version: G1
Diese wurde mit Siload eingespielt.
Nur aufpassen gibt zwei Versionen, ob für LSN Gateway oder E-Bus Gateway falls benötigt (Standard beim neu Hochfahren war immer LSN Gateway)
Hi,
ich hab aber die G1-08 bereits drauf, geht aber trotzdem nicht.
O. K. Habe noch 3x gelesen

Da musst du downgraden auf F9 Version. Da wurde die VDS Vorschrift noch nicht erfüllt.

Ich gehe davon aus ohne Pin direkt mit "?" die Schließbereitschaft prüfen.

Hatte dich falsch verstanden.

Hatte dich falsch verstanden.
Vielen dank.
Hat geklappt.
No Problem
Referenz-URLs