Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung gemacht, ob bei Bestellung und Bezug aus Polen das INT-KSG, oder INT-KLFR-BSB dann auch in Deutsch funktioniert, also sich der Sprache via Alarmanlage (DE) bedient?

vielen Dank

und schöne Grüße
KleinerHobbit
Es ist ja irgendwo schon zu verstehen, dass man gerade als Privatperson dort kauft, wo man die Teile am billigsten bekommt. Technische Fragen dazu sollte jedoch dann auch der entsprechende Händler beantworten.
Das ist dass Gleiche, als wenn jemand im Baumarkt kauft, dann soll das nette Mädel von der Info auch die entsprechende Beratung machen.
- Meine Meinung -
@peteralarm: Er hat doch lediglich nach Erfahrungen gefragt und nicht nach einer Kaufberatung. Da muss man doch nicht päpstlicher als der Papst werden.

Meine Erfahrung ist, dass das INT-TSI bei Bezug aus Polen die Sprache der Zentrale annimmt (also deutsch in meinem Fall). Zum INT-KSG oder INT-KLFR-BSB habe ich keine Erfahrungen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Verfahren dort genauso ist.
Wie Hogend schon beschrieben hat, übernehmen die Bedienteile die Sprache der Zentrale. Ich betreibe eine INT-TSI, eine INT-TSH sowie eine INT-KSG (die ich alle 3 aus Polen bezogen habe) an meiner "deutschen" Integra.
Super, danke euch für eure Erfahrungen, so kann ich mich getrost an meine Planung - und hoffentlich baldige Errichtung meiner Anlage machen Smile
(05-11-2019 22:33)KleinerHobbit schrieb: [ -> ]Super, danke euch für eure Erfahrungen, so kann ich mich getrost an meine Planung - und hoffentlich baldige Errichtung meiner Anlage machen Smile

Hat das bei dir funktioniert? Welche INTEGRA hast Du?

Update: Bei mir hat sich die Sprache des Bedienteils (aus Polen) der Sprache der Hauptplatine (Deutsch) angepasst.
Referenz-URLs