Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen
05-11-2019, 13:21
Beitrag: #1
Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung gemacht, ob bei Bestellung und Bezug aus Polen das INT-KSG, oder INT-KLFR-BSB dann auch in Deutsch funktioniert, also sich der Sprache via Alarmanlage (DE) bedient?

vielen Dank

und schöne Grüße
KleinerHobbit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2019, 13:49
Beitrag: #2
RE: Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen
Es ist ja irgendwo schon zu verstehen, dass man gerade als Privatperson dort kauft, wo man die Teile am billigsten bekommt. Technische Fragen dazu sollte jedoch dann auch der entsprechende Händler beantworten.
Das ist dass Gleiche, als wenn jemand im Baumarkt kauft, dann soll das nette Mädel von der Info auch die entsprechende Beratung machen.
- Meine Meinung -

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2019, 14:54
Beitrag: #3
RE: Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen
@peteralarm: Er hat doch lediglich nach Erfahrungen gefragt und nicht nach einer Kaufberatung. Da muss man doch nicht päpstlicher als der Papst werden.

Meine Erfahrung ist, dass das INT-TSI bei Bezug aus Polen die Sprache der Zentrale annimmt (also deutsch in meinem Fall). Zum INT-KSG oder INT-KLFR-BSB habe ich keine Erfahrungen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Verfahren dort genauso ist.

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2019, 16:03
Beitrag: #4
RE: Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen
Wie Hogend schon beschrieben hat, übernehmen die Bedienteile die Sprache der Zentrale. Ich betreibe eine INT-TSI, eine INT-TSH sowie eine INT-KSG (die ich alle 3 aus Polen bezogen habe) an meiner "deutschen" Integra.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2019, 23:33
Beitrag: #5
RE: Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen
Super, danke euch für eure Erfahrungen, so kann ich mich getrost an meine Planung - und hoffentlich baldige Errichtung meiner Anlage machen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen konrad 24 2.641 15-04-2019 14:04
Letzter Beitrag: Daniel0815
  INT-KLFR Bypass -Schalten einer Linie mit automatischer Reaktivierung selbermacher12 2 497 07-10-2018 21:10
Letzter Beitrag: selbermacher12
  INT-KLFR - 2 Bereiche für 10 minuten unscharf schalten selbermacher12 2 542 14-08-2017 17:42
Letzter Beitrag: selbermacher12
  INT-SCR-BL (Tastatur/Kartenleser) geeignet zum Un-/Scharf-Schalten? Alarmicus 28 5.470 06-05-2016 12:20
Letzter Beitrag: Alarmicus
  INT-TSG in Polen kaufen? Fluxo 8 3.690 31-01-2015 23:24
Letzter Beitrag: frank_harmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste