29-03-2020, 18:38
Hallo,
ich betreibe seit längerem eine TVIP41550 an einer FUAA50100.
Diese wollte ich gegen eine IPCB42510B tauschen, da das Nachtsicht Bild viel besser ist.
Nun mein Problem: Im Alarmfall bekommen ich keine Mail mit Bildern, wie es bisher mit der TVIP41550 funktionierte. Ich kann die IPCB42510B über die Secvest App erreichen und habe ein Bild. Nur im Alarmfall funktioniert die Mailbenachrichtigung mit Bild nicht.
Zudem noch eine 2. Frage: Wenn ich für die IPCB42510B in der Secvest "Supervision" aktiviere, dann bekomme ich nach einer gewissen Zeit die Warnmeldung IP Z101 Missing, was darauf hin deutet, dass ein Supervision Alarm mit der IPCB42510B besteht. Sind Netzerk Kameras nicht überwachbar hinsichtlich "Supervision" ?
Es wäre nett, wenn jemand ein paar Tipps auf Lager hätte.
VG
ich betreibe seit längerem eine TVIP41550 an einer FUAA50100.
Diese wollte ich gegen eine IPCB42510B tauschen, da das Nachtsicht Bild viel besser ist.
Nun mein Problem: Im Alarmfall bekommen ich keine Mail mit Bildern, wie es bisher mit der TVIP41550 funktionierte. Ich kann die IPCB42510B über die Secvest App erreichen und habe ein Bild. Nur im Alarmfall funktioniert die Mailbenachrichtigung mit Bild nicht.
Zudem noch eine 2. Frage: Wenn ich für die IPCB42510B in der Secvest "Supervision" aktiviere, dann bekomme ich nach einer gewissen Zeit die Warnmeldung IP Z101 Missing, was darauf hin deutet, dass ein Supervision Alarm mit der IPCB42510B besteht. Sind Netzerk Kameras nicht überwachbar hinsichtlich "Supervision" ?
Es wäre nett, wenn jemand ein paar Tipps auf Lager hätte.

VG
