05-04-2020, 14:39
Seiten: 1 2
05-04-2020, 14:43
Danke, jeder nennt es anders 

08-04-2020, 15:10
So das Problem wurde gelöst!
Ich wollte hier nur noch mal die Rückinfo geben falls jemand anderes irgendwann mal ein ähnliches Problem hat.
An der Software war kein Problem, die Technik war ebenfalls in Ordnung.
Der Errichter hat beim Wechsel der SIM-Karte und der Rufnummer keinen APN Wechsel vorgenommen.
Genau wegen solchen Tipps hatte ich mich eigentlich an dieses Forum gewandt.
Eventuell hätte man das aus dem ersten Bild was ich gepostet habe auch erkennen können das genau hier das Problem liegt.
Soll natürlich kein Vorwurf sein, aber gleich vermuten dass jemand der nur die Software hat, keine Ahnung davon hat und die wildesten Sachen da mitmacht ist auch nicht in Ordnung.
Ich wollte hier nur noch mal die Rückinfo geben falls jemand anderes irgendwann mal ein ähnliches Problem hat.
An der Software war kein Problem, die Technik war ebenfalls in Ordnung.
Der Errichter hat beim Wechsel der SIM-Karte und der Rufnummer keinen APN Wechsel vorgenommen.
Genau wegen solchen Tipps hatte ich mich eigentlich an dieses Forum gewandt.
Eventuell hätte man das aus dem ersten Bild was ich gepostet habe auch erkennen können das genau hier das Problem liegt.
Soll natürlich kein Vorwurf sein, aber gleich vermuten dass jemand der nur die Software hat, keine Ahnung davon hat und die wildesten Sachen da mitmacht ist auch nicht in Ordnung.
Seiten: 1 2