Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: FURM50000 - Rückstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe eine Frage zum Rauchmelder FURM50000: Aktuell habe zusätzlich zur Secvest 10 Rauchmelder von Homematic im Einsatz. Vorteil: Günstig und sehr zuverlässig. Löst ein Rauchmelder aus, kriege ich eine Mail. Das mit dem sms habe ich nicht hingekriegt. Das Problem: Ich kann den Rauchmelder nicht aus der Ferne rückstellen. Da ich auch Kameras von ABUS einsetze, kann ich eine Fernüberwachung einleiten, also erkennen, wenn es sich um einen Fehlalarm handelt.

Meine Frage: Lässt sich der FURM50000 auch aus der Ferne rückstellen - also der Melder hört auf zu piepsen oder lässt sich nur der Alarm in der Secvest rückstellen?

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.
Referenz-URLs