Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FURM50000 - Rückstellung
29-06-2020, 09:30
Beitrag: #1
FURM50000 - Rückstellung
Hallo, ich habe eine Frage zum Rauchmelder FURM50000: Aktuell habe zusätzlich zur Secvest 10 Rauchmelder von Homematic im Einsatz. Vorteil: Günstig und sehr zuverlässig. Löst ein Rauchmelder aus, kriege ich eine Mail. Das mit dem sms habe ich nicht hingekriegt. Das Problem: Ich kann den Rauchmelder nicht aus der Ferne rückstellen. Da ich auch Kameras von ABUS einsetze, kann ich eine Fernüberwachung einleiten, also erkennen, wenn es sich um einen Fehlalarm handelt.

Meine Frage: Lässt sich der FURM50000 auch aus der Ferne rückstellen - also der Melder hört auf zu piepsen oder lässt sich nur der Alarm in der Secvest rückstellen?

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste