Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sintony 60 deaktivieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich die Sintony60 komplett deaktivieren? Gibt es da einen Knopf oder Funktion dafür? Habe noch den Errichtercode. In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber.

Habe an einer Terrassentür einen Bewegungsmelder, der keine Batterie mehr hat - eigentlich möchten wir ihn entfernen. Seitdem läutet die Anlage aber permanent. Wie kann ich diesen aus der Anlage entfernen?
Das steht auch nicht in der Bedienungsanleitung, sondern in der Errichter Anleitung.
Ah, sowas habe ich natürlich nicht ... :-(

Weiß jemand wie es geht? Fürs erste reicht es die Anlage mal komplett still zu stellen, damit wir nachts ruhig schlafen können...!
Confused
Dann solltest du denjenigen fragen, der die Anlage installiert hat.
Ist natürlich naheliegend, aber das geht nicht. Sonst würde ich ja nicht versuchen das Problem selbst zu lösen!
Da du an diesem Punkt mit Netzspannung hantieren musst und ich nicht wissen kann, welche Erfahrung du damit hast kann ich dir hier keine Anleitung dazu geben.
Den Melder kann man auch über das Errichtermenü über die Tastatur rausprogrammieren, da du keine Anleitung hast und den Errichter, aus welchem Grund auch immer, nicht beauftragen möchtest musst du dich da selbst mit beschäftigen.
Danke, das hilft mir mal gar nicht weiter! Hätte ich den Errichter erreicht oder die Anleitung, müsste ich mich ja nicht hier ans Forum wenden...

Hat jemand diese Errichteranleitung? Im Netz finde ich nur die BA...
Referenz-URLs