Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Satel Integra und IP-Kamera
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wollte mal sichergehen das ich es korrekt verstanden habe - um eine IP Kamera einzubinden brauche ich zwingend das INT-TSI?! In der Integra Control APP gibt es ja ebenfalls den Menupunkt Kamera, der funktioniert aber nur wenn ich das INT-TSI programmiert habe, korrekt?

Viele Grüsse und danke schon mal!
nein... das INT-TSI ist unabhängig von der Kameraanzeige in der App.
In der App kannst du auch eine oder mehrere Kameras einbinden, wenn du nur ein Standard-Bedienteil hast.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Danke Dir vielmals für die Info - ist schon mal eine gute Nachricht...allerdings finde ich nirgends die Möglichkeit die Kameras einzurichten, wo ist denn der Trick um die Pfade einzugeben?
die Kameras müssen lediglich im gleichen Netzwerkbereich wie das ETHM-1 liegen, dann kannst du sie in der App unter "Kameras" hinzufügen.
Habe es gerade gefunden, nochmals danke - aber lange gesucht um ehrlich zu sein. Die Kameras werden an derselben Stelle eingebunden wo man die Integra am Anfang integriert. Ich habe irrtümlicherweise an den verkehrten Stellen gesucht
Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Habe eine Integra 64plus mit ETHM-1. Ich versuche gerade meine IP-Kamera zu integrieren. Kann mir einer sagen wie genau das geht? In der App finde ich keine Möglichkeit dazu.

Danke

Gruß
Alfi84
Referenz-URLs