Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satel Integra und IP-Kamera
02-09-2020, 08:08
Beitrag: #1
Satel Integra und IP-Kamera
Hallo,
wollte mal sichergehen das ich es korrekt verstanden habe - um eine IP Kamera einzubinden brauche ich zwingend das INT-TSI?! In der Integra Control APP gibt es ja ebenfalls den Menupunkt Kamera, der funktioniert aber nur wenn ich das INT-TSI programmiert habe, korrekt?

Viele Grüsse und danke schon mal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2020, 10:07
Beitrag: #2
RE: Satel Integra und IP-Kamera
nein... das INT-TSI ist unabhängig von der Kameraanzeige in der App.
In der App kannst du auch eine oder mehrere Kameras einbinden, wenn du nur ein Standard-Bedienteil hast.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2020, 10:32
Beitrag: #3
RE: Satel Integra und IP-Kamera
Danke Dir vielmals für die Info - ist schon mal eine gute Nachricht...allerdings finde ich nirgends die Möglichkeit die Kameras einzurichten, wo ist denn der Trick um die Pfade einzugeben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2020, 13:10
Beitrag: #4
RE: Satel Integra und IP-Kamera
die Kameras müssen lediglich im gleichen Netzwerkbereich wie das ETHM-1 liegen, dann kannst du sie in der App unter "Kameras" hinzufügen.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2020, 13:22
Beitrag: #5
RE: Satel Integra und IP-Kamera
Habe es gerade gefunden, nochmals danke - aber lange gesucht um ehrlich zu sein. Die Kameras werden an derselben Stelle eingebunden wo man die Integra am Anfang integriert. Ich habe irrtümlicherweise an den verkehrten Stellen gesucht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2021, 09:07
Beitrag: #6
RE: Satel Integra und IP-Kamera
Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Habe eine Integra 64plus mit ETHM-1. Ich versuche gerade meine IP-Kamera zu integrieren. Kann mir einer sagen wie genau das geht? In der App finde ich keine Möglichkeit dazu.

Danke

Gruß
Alfi84
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 12 1.801 14-03-2024 13:36
Letzter Beitrag: deyanp
  Zeitserver Satel Integra 128 Plus wilt 6 768 06-12-2023 06:46
Letzter Beitrag: wilt
mad Satel Integra 32 und Ethm1 Modul KrizM85 13 4.305 13-09-2023 06:37
Letzter Beitrag: dirkm
  Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldung löschen? Satel-User 5 1.237 10-05-2023 09:15
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Integra Control: IP Kamera einbinden Kapparoma 3 2.150 03-03-2022 17:41
Letzter Beitrag: AaronK
  Anschluss FNM-320 an Satel Integra JooNey 3 2.000 13-02-2022 23:31
Letzter Beitrag: AaronK
  Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahrenmeldeanlage JooNey 17 8.212 24-01-2022 09:23
Letzter Beitrag: Animal
  Defekte ABUS Terxon MX durch Satel Integra 32 ersetzen AlarminatorX 7 3.334 13-11-2021 15:08
Letzter Beitrag: AlarminatorX
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.080 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Satel Integra nur auf polnisch ? KonradK 5 3.107 13-07-2021 18:45
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste