Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: GSM Überwachungskamera Meinungen / Erfahrungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Hat schon jemand Erfahrungen mit GSM Überwachungskameras gemacht?

Wie z.B. Jablotron EYE-02 camera
http://www.jablotron.com/en/Catalog/hous...02+camera/

Wenn man nur einen kleinen Bereich überwachen möchte (Eingangstüre, Gartenhaus, Garage, usw.) hat man gleich die Sicherheit das es kein Fehlalarm war!
Wie schnell ist die MMS Übermittlung!
Auf was muss man bei der Installation achten (Störquellen, Abstände zu Objekten, usw.)?

Freu mich auf eure Meinungen!

Gruß
(06-02-2013 08:25)hall schrieb: [ -> ]Hallo,

Hat schon jemand Erfahrungen mit GSM Überwachungskameras gemacht?

Wie z.B. Jablotron EYE-02 camera
http://www.jablotron.com/en/Catalog/hous...02+camera/

also als erstes muss man wissen das es natürlich keine non plusultra kamera ist aber ich denke das sie ausreicht für deine genannten zwecke.

Wie schnell ist die MMS Übermittlung!

die ist quasi ohne zeitverzögerung wie bei einem normalen handy auch.

Auf was muss man bei der Installation achten (Störquellen, Abstände zu Objekten, usw.)?

na ja ich empfehle eigentlich immer mindesthöhe 4 meter denn da muss derjenige erstmal drankommen und die restlichen fragen raffe ich nicht da sie etwas ungenau sindBig Grin


ich muss aber gleichzeitig sagen wenn du eine richtige videoüberwachung haben möchtest dann solltest du dir auch richtige kameras etc besorgen...
Referenz-URLs