Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Vicon Deutschland Kontakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen hat jemand von euch einen deutschen Kontakt zu Vicon Deutschland?
https://www.vicon-security.com/contact-us/europe/

Allerdings sind die Zeiten vorbei, wo Vicon noch eine deutsche Niederlassung in Neumünster hatte, wo man mal eben vorbeifahren konnte. In Bad Schwartau sitzt höchstens irgendwo ein Vertriebler im Homeoffice.

Der Support läuft eigentlich wenn überhaupt noch über UK oder die USA, mit ganz viel Glück kann man noch den Techniker aus den Niederlanden bekommen, der für halb Europa und den mittleren Osten zuständig ist.
Ja die Daten hab ich aber es gab mal einen Kontakt von jemand der deutsch spricht. Ich kann Englisch aber das Übersteigt dann doch meine Fähigkeit.
(04-11-2020 18:14)Privateruser schrieb: [ -> ]Ja die Daten hab ich aber es gab mal einen Kontakt von jemand der deutsch spricht. Ich kann Englisch aber das Übersteigt dann doch meine Fähigkeit.

Merkt man immer wieder, Englisch und technisches Englisch sind zwei Paar Schuhe Wink
Frag mal nach Henk, die Niederländer können ja fast alle ganz gut deutsch.
Guter Tipp, danke . Ja das scheitert an einigen Begriffen und so.
Referenz-URLs