Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vicon Deutschland Kontakt
04-11-2020, 15:52
Beitrag: #1
Vicon Deutschland Kontakt
Hallo zusammen hat jemand von euch einen deutschen Kontakt zu Vicon Deutschland?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2020, 17:34
Beitrag: #2
RE: Vicon Deutschland Kontakt
https://www.vicon-security.com/contact-us/europe/

Allerdings sind die Zeiten vorbei, wo Vicon noch eine deutsche Niederlassung in Neumünster hatte, wo man mal eben vorbeifahren konnte. In Bad Schwartau sitzt höchstens irgendwo ein Vertriebler im Homeoffice.

Der Support läuft eigentlich wenn überhaupt noch über UK oder die USA, mit ganz viel Glück kann man noch den Techniker aus den Niederlanden bekommen, der für halb Europa und den mittleren Osten zuständig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2020, 18:14
Beitrag: #3
RE: Vicon Deutschland Kontakt
Ja die Daten hab ich aber es gab mal einen Kontakt von jemand der deutsch spricht. Ich kann Englisch aber das Übersteigt dann doch meine Fähigkeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2020, 18:55
Beitrag: #4
RE: Vicon Deutschland Kontakt
(04-11-2020 18:14)Privateruser schrieb:  Ja die Daten hab ich aber es gab mal einen Kontakt von jemand der deutsch spricht. Ich kann Englisch aber das Übersteigt dann doch meine Fähigkeit.

Merkt man immer wieder, Englisch und technisches Englisch sind zwei Paar Schuhe Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2020, 22:04
Beitrag: #5
RE: Vicon Deutschland Kontakt
Frag mal nach Henk, die Niederländer können ja fast alle ganz gut deutsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2020, 06:22
Beitrag: #6
RE: Vicon Deutschland Kontakt
Guter Tipp, danke . Ja das scheitert an einigen Begriffen und so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erster Kontakt zum Thema Videoüberwachung AWRForce 11 1.152 13-09-2023 11:03
Letzter Beitrag: peteralarm
  Foscam FI9900p, bei einer keinen Kontakt mehr benno69 45 11.969 21-07-2022 19:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste