Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest Wapploxx Intrusion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Wolle nur kurz Fragen ob mann die scharfschaltung und Deaktivierung der Secvest ändern kann.

Momentan eingestellt Scharfschaltung und Deaktivierung von aussen alles
einwandfrei. Ich möchte jedoch das wenn die Alarmanlage scharf geschaltet ist, das von Innen den Knauf zum öffnen betätigt wird, dass die Alarmanlage Deaktiviert wird. Ist dies möglich einzustellen ?

Grüsse
Wie soll das funktionieren Huh Confused

Es wird ja (vermutlich) lediglich die Haustür hinsichtlich Öffnen überwacht, egal ob diese von innen oder außen geöffnet wird.

Und die EMA erkennt - wie auch die Türklinke (Türknauf) - in der Regel nicht, von wem sie betätigt wird. Daher die Pin oder/und Coin.

Oder hab´ ich die Frage falsch verstanden Huh

Den Unterschied zwischen intern- und extern-scharf ist Dir sicherlich bekannt ...

Da ABUS meist von DIY-Leuten eingesetzt wird, müsste man zuerst mal was zu Deinem Aufbau erfahren. Außenhautsicherung, Bewegungsmelder, ... . Irgendwie zweifle ich immer mehr, die Frage korrekt verstanden zu haben Angel
Hi,
Bei der Secvest Key - Funkzylinder, KABA wo ich früher hatt,e muste ich den knopf drücken raus gehen und tür innert 20 sek verschlliessen dan war der alarm aktiv. wenn sich jetzt ein kind imm innern war und die türe von innen auf machte deaktivierte sich der alarm.

das gleiche möchte ich mit der wapploxx ich gehen 4 uhr morgens zur arbeit aktiviere den alarm wieder. mein kind geht um 08.00 in ide schule und offnet die türe mit drehen am knauf und die alarm anlage wird automatisch deaktiviert müsste doch gene ? bei secvest key ging das ja auch....
Ah ha Lightbulb , von irgendwelchen Funkzylindern, wAppLoxx, ... war in der Eingangsfragestellung keine Rede. Sicherlich werden die Herren, die sich in dem Metier auskennen, bald eine Antwort geben. Diesbezüglich reicht mein Wissen leider nicht aus Undecided
Zitat:von irgendwelchen Funkzylindern, wAppLoxx
Naja, doch im Titel schon.
Okay. Sleepy Sorry. lesen und Verstehen - würde FINA jetzt sagen Angel
Referenz-URLs