Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Wapploxx Intrusion
15-11-2021, 23:01
Beitrag: #1
Secvest Wapploxx Intrusion
Hallo Zusammen

Wolle nur kurz Fragen ob mann die scharfschaltung und Deaktivierung der Secvest ändern kann.

Momentan eingestellt Scharfschaltung und Deaktivierung von aussen alles
einwandfrei. Ich möchte jedoch das wenn die Alarmanlage scharf geschaltet ist, das von Innen den Knauf zum öffnen betätigt wird, dass die Alarmanlage Deaktiviert wird. Ist dies möglich einzustellen ?

Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2021, 08:25
Beitrag: #2
RE: Secvest Wapploxx Intrusion
Wie soll das funktionieren Huh Confused

Es wird ja (vermutlich) lediglich die Haustür hinsichtlich Öffnen überwacht, egal ob diese von innen oder außen geöffnet wird.

Und die EMA erkennt - wie auch die Türklinke (Türknauf) - in der Regel nicht, von wem sie betätigt wird. Daher die Pin oder/und Coin.

Oder hab´ ich die Frage falsch verstanden Huh

Den Unterschied zwischen intern- und extern-scharf ist Dir sicherlich bekannt ...

Da ABUS meist von DIY-Leuten eingesetzt wird, müsste man zuerst mal was zu Deinem Aufbau erfahren. Außenhautsicherung, Bewegungsmelder, ... . Irgendwie zweifle ich immer mehr, die Frage korrekt verstanden zu haben Angel

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2021, 09:10
Beitrag: #3
RE: Secvest Wapploxx Intrusion
Hi,
Bei der Secvest Key - Funkzylinder, KABA wo ich früher hatt,e muste ich den knopf drücken raus gehen und tür innert 20 sek verschlliessen dan war der alarm aktiv. wenn sich jetzt ein kind imm innern war und die türe von innen auf machte deaktivierte sich der alarm.

das gleiche möchte ich mit der wapploxx ich gehen 4 uhr morgens zur arbeit aktiviere den alarm wieder. mein kind geht um 08.00 in ide schule und offnet die türe mit drehen am knauf und die alarm anlage wird automatisch deaktiviert müsste doch gene ? bei secvest key ging das ja auch....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2021, 10:28
Beitrag: #4
RE: Secvest Wapploxx Intrusion
Ah ha Lightbulb , von irgendwelchen Funkzylindern, wAppLoxx, ... war in der Eingangsfragestellung keine Rede. Sicherlich werden die Herren, die sich in dem Metier auskennen, bald eine Antwort geben. Diesbezüglich reicht mein Wissen leider nicht aus Undecided

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2021, 11:44
Beitrag: #5
RE: Secvest Wapploxx Intrusion
Zitat:von irgendwelchen Funkzylindern, wAppLoxx
Naja, doch im Titel schon.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2021, 11:50
Beitrag: #6
RE: Secvest Wapploxx Intrusion
Okay. Sleepy Sorry. lesen und Verstehen - würde FINA jetzt sagen Angel

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS_Secvest-wAppLoxx Control SE / Scharfschaltung per Zylindereinheit nicht möglich marcus_3103 4 440 03-12-2023 16:29
Letzter Beitrag: alarmdoktor
  WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen wimmers 3 3.323 29-11-2023 14:06
Letzter Beitrag: marcus_3103
  WappLoxx csv Import OliverK31 0 262 08-11-2023 12:45
Letzter Beitrag: OliverK31
  Wapploxx Benachrichtigung chaga 0 824 09-07-2022 10:22
Letzter Beitrag: chaga
  Secvest mit WAppLoxx Pro --> Türschlossantrieb ansteuern wimmers 2 2.076 02-12-2021 18:45
Letzter Beitrag: wimmers
  Scharfschaltung Secvest über Wapploxx chaga 0 1.167 22-11-2021 13:27
Letzter Beitrag: chaga
  Abus Secvest und WappLoxx-System Ainzelwerk 15 6.202 07-06-2021 22:53
Letzter Beitrag: Ainzelwerk
  Secvest <—-> wAppLoxx Marianne Sommer 2 3.405 30-12-2018 10:43
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten Marianne Sommer 2 2.797 05-12-2018 16:03
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen Marianne Sommer 4 3.510 04-12-2018 14:18
Letzter Beitrag: Marianne Sommer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste