Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kamera Anschluss Hauswand ordentlich ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hab das Orange CAT 7 aus der Hauswand gucken , die neuen Kamera sind angekommen aber die dicken Stecken Anschluss bekomme ich nicht durch das Loch , wie macht man das denn ordentlich , Hauswand ist weis , dass die Kamera und die Kabel ordentlich montiert sind ? Eventuell Fotos oder links wären super
Montagedose zwischen Kamera und Hauswand.
Nachdem man nicht weiss, kann man nichts empfehlen. Ins Blaue rein macht sich keiner die Arbeit
Hast du einen gescheiten Hersteller, gibts die passende Montagedose für die verbaute Kamera im Zubehör für diesselbe.
Ansonsten musst halt beim Bezos wühlen gehen.
Dann empfehlt dem Driftking doch mal bitte eine ordentliche Anschlussdose für diese Kameras:
Dahua 4Mp Telecamera Bullet Ip 3.6mm Poe WDR Ir Starlight IPC-HFW2431S-S-S2
Steht im anderen Thread, waren zwei Klicks... Wink

VG Ollik
Naja, warum sollten wir zwei Klicks machen um das zu eruieren, wer Driftking es mit zwei Klicks auf der Dahuawebseite hätte finden können? Big Grin

https://www.dahuasecurity.com/mena/produ...2431S-S-S2

-> Accesoires ->

https://www.dahuasecurity.com/mena/produ...xes/PFA134
Na guck, läuft doch wie ein Länderspiel...Big Grin
Danke schön!

VG Olli
KM war schneller,
aber es ist halt nicht schön, wenn man für die Hilfe auch noch nachdenken soll, was dem TE gerade so durch den Kopf schwirrt.
Egal, es gab ja nu die Infos, die er braucht. Mal schauen, was dann als nächstes kommtBig GrinLightbulb
Referenz-URLs