23-03-2022, 18:53
Hallo,
Wir habe ein neues Netzwerk und die Alarmanlage. Sollte eine SPC 4320 sein funktioniert mit der APP nicht mehr.
Die IP ist 192.168.105.240. Diese scheint fix im System hinterlegt zu sein.
Mit einem Portscanner habe ich gesehen, dass Port 23, 443 und 50000 offen.
Leider bekomme ich keine Anzeige im Browser. Er zeigt nichts an und läuft quasi ins unendliche.
Muss noch etwas am Board eingestellt werden (Jumper oder ähnliches), damit das Interface freigegeben wird?
Ob wir dann auch noch Zugangsdaren haben weiß ich nicht. Der Techniker hat diese nicht rausgerückt. Aber erstmal will ich wieder die APP nutzen können.
Braucht ihr noch mehr Informationen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Max
Wir habe ein neues Netzwerk und die Alarmanlage. Sollte eine SPC 4320 sein funktioniert mit der APP nicht mehr.
Die IP ist 192.168.105.240. Diese scheint fix im System hinterlegt zu sein.
Mit einem Portscanner habe ich gesehen, dass Port 23, 443 und 50000 offen.
Leider bekomme ich keine Anzeige im Browser. Er zeigt nichts an und läuft quasi ins unendliche.
Muss noch etwas am Board eingestellt werden (Jumper oder ähnliches), damit das Interface freigegeben wird?
Ob wir dann auch noch Zugangsdaren haben weiß ich nicht. Der Techniker hat diese nicht rausgerückt. Aber erstmal will ich wieder die APP nutzen können.
Braucht ihr noch mehr Informationen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Max