Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision ProConnect Android Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich habe jetzt Infos von Hikvision.
Angeblich wäre das Problem nicht bekannt und die fordern wie schon immer bei irgendwelchen Nachfragen, Firmwarestände und Versionsnummern ab.
Somit bitte ich die diejenigen, die Informationen brauchen, um die Umstände.

------------
EDIT:
Nicht Relevantes entfernt
Ollik
Da war Hik aber schnell bei dir, ich habe noch keine Antwort. Blush
Meine Testanlage (hat bis vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktioniert mit der Hik ProConnect) Ax Pro DS-PWA64-L-WE, V1.2.6. build 220415
App Hik ProConnect, Android 11, 1.12.0
[...]

------------
EDIT:
Nutzloses entsorgt
Ollik
So, das Thema ist wieder freigegeben.
Bitte achtet darauf, dass das hier wieder ein sachlicher Austausch wird und bleibt, danke!

VG Olli
Irgendwie hats mir gerade meinen Artikel zerrissen.
Egal, ich danke Ollik, dass er die Sache wieder freigegeben hat.
Ich musste da mal nachhaken, ABER;
Wir sollten die Sache programmatischer diskutieren.
Personen, die in der Sache nichts zu bringen haben, sollten wir einfach überlesen.
Daniel hatte nicht unbedingt unrecht, wie er bemängelte, dass nichts über Versionen und Firmwares diskutiert wurde. Wiederum hat ihn das disqualifiziert, da er schon mehrfach unpassend argumentiert hat.
Sei es drum, wir müssen in der Sache konsequenter werden und diejenigen, die auch was zu wissen meinen, entweder mitnehmen oder ignorieren.
Das sollte von Fall zu Fall entschieden werden.
Hier hoffe ich nun, dass wir die entsprechenden Mitstreiter finden, damit ich /wir die entsprechenden Daten an Hik oder den entsprechenden Distri weiterleiten können.
Es hat in meinem Fall nicht hik,sondern mein Distri geantwortet.
(11-07-2022 20:01)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]Es hat in meinem Fall nicht hik,sondern mein Distri geantwortet.

Leider hat sich bei mir noch keiner gemeldet Undecided

------------
EDIT:
Off-Topic-Kram entfernt
Ollik
EDIT:
Ich habe den Off-Topic-Kram gelöscht, damit dieser Thread endgültig wieder sein ursprüngliches Ziel verfolgen kann.

VG Ollik
Hallo in die Runde,
habe heute die Antwort auf meine Anfrage bei Hikvision erhalten. Das Problem ist inzwischen bekannt und es wird in kürze ein Update geben.
Bin mal gespannt...... Cool
So, habe soeben noch eine Mail vom Hikvision Support bekommen, es gibt eine neue Version 1.12.1 und auch gleich getestet, damit ist der Bug behoben. Es funktioniert wieder alles.
Dem ist so,
ich habe ebenfalls gerade getestet und es funktioniert wieder so wie es sein soll.
Dennoch, falls da einer von Hikvision mitliest: das kann man auch professioneller lösen, als das Problem am Anfang in Abrede zu stellen.
Hi,

ich habe auch gerade das Update draufgebügelt, loift alles.
An die Herrschaften von HikVision: Sowas testet man BEVOR man die App veröffentlicht! Vor allem, da es die Errichter-App ist.

Grüße
ToWo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs