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Normale Version: AXpro Sound bei Web-Login
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Hallo Zusammen,
ich habe eine Hikvision AxPro.
Nun gibt diese beim Web-Login immer einen lauten Sound und eine Meldung auf dem Handy ("AX PRO Programmierung öffnen") aus. Beim Logout erfolgt wieder der laute Sound und die Meldung auf dem Handy ("AX PRO Programmierung schließen").

Ich habe leider nicht rausgefunden, wie ich diese Meldung und den Sound deaktivieren kann.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Viele Grüße,
Robert
Weiß nicht ob das geht, aber das ist in der EN 50131 so vorgesehen. Lässt sich bei vielen Anlagen deaktivieren, aber dann ist die Anlage nicht Norm konform.

Nur als Hinweis. Tut mir leid, dass ich die Frage sekber nicht beantworten kann.
Wo kommt diese Anlage her?
Wenn die in Werkseinstellungen daher kommt, ist das standardmäßig nicht aktiviert.
Also in den Einstellungen nachschauen, ob das aktiviert wurde und gegfalls die Lautstärke anpassen…
Ländereinstellungen ebenfalls beachten.
Hi,
die Anlage ist aus Italien, aber kann schon sein, dass ich das selbst aktiviert habe.
Wo finde ich diese Einstellung. Habe jetzt schon alle durchgesucht, aber finde den richtigen Schalter nicht....

Danke dir
Ist auch kein Schalter, sondern ein Haken.
Einstellungen Zentrale, System Konfiguration
unter System Konfiguration habe ich nur die Teiteinstellungen.
Unter Systemoptionen das folgende:
<siehe Attachment>
Sorry, aber ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht....
Hallo Zusammen,

nachdem hier keiner die Lösung wusste, habe ich selbst ausprobiert.
Für alle, die das selbe Problem haben, hier die Lösung, es ist eigentlich ganz einfach:

Im Web-Frontend unter System --> Systemoptionen den Systemstatusbericht deaktivieren.

Viele Grüße,
Robert
Ich denke, das siehst du falsch und hier im Forum sind einige Facherrichter unterwegs, die mit Sicherheit auch die Lösung wussten. Bei Hikvision sieht es jedoch so aus, das der Endkundensupport über den Händler läuft. Wenn du also spezielle Fragen zu deiner Anlage hast, musst du dich an deinen Händler wenden.
Das bedeutet auch, das es von Hikvision Deutschland keine Unterstüzung und auch keine Garantieabwicklung für eine in Italien gekaufte Anlage gibt.
Der billigste Preis ist halt nicht immer die beste Lösung.
Beim kennenlernen der Anlage stelle ich den Fragestellern nicht die Tablettlösung mundgerecht zur Verfügung.
Etwas Mitdenken habe ich bei dem Hinweis auf die Systemkonfiguration eingefordert.
Du hast es ja gefunden, aber hier zu schreiben es wusste keiner ist schon ein Stück weit dreist.
Was solls…
Der Preis bleibt heiss…
da bleibt ja wohl nur Kopfschütteln....
Ich verstehe unter einem Form was anderes!

Ich bin gerne bereit anderen weiterzuhelfen ohne einen Hintergedanken an profit.
Denke, das siehst du nun grundsätzlich falsch.
Einer hat die Sachen verkauft und damit Geld verdient. Ein anderer, welcher Geld in sein Wissen um die Anlage investiert hat soll dem Endkunden dann kostenlos erklären wie es funktioniert.... So läuft das eben nicht. Denk mal drüber nach.
Tipps ja, Schulung Nein.
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