Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bedienteil Licht ausschalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
laut meinem Elektriker ist es bei dem Bedienteil JA-113E nicht möglich die Statuslampen auszuschalten und trotzdem einen Eingangsverzögerungsalarm zu haben, da angeblich das Bedienteil nicht mehr ansprechbar ist. Stimmt das? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen.
Hintergrund davon ist dass ich von außen nicht jedem zeigen will ob die Anlage scharf ist oder nicht...
Welche Einstellungen müsste er wo ändern?
Danke schonmal
Schnellkurs bei Jablotron sage ich da nur. Dein Elektriker sollte dass machen, was er kann. Wenn Du hier im Forum Deinen "Errichter" hinterfragen musst, deutet es darauf hin, dass Du nicht gut aufgehoben bist.

Siehe Bild, alle Bedienteile bieten die im Bild dargestellten Einstellungsmöglichkeiten.

LG megagramm
Danke für die rasche Antwort.
Sollte wohl unter Punkt "Einstellen der Anzeige" zu finden sein oder?
Hallo,

Einstellungen der Anzeige auf Position 5 stellen.

Das wars.

Gruß Tim
Super vielen Dank!
Das Problem ist gelöst!
Referenz-URLs