Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienteil Licht ausschalten
29-03-2023, 18:48
Beitrag: #1
Bedienteil Licht ausschalten
Hallo,
laut meinem Elektriker ist es bei dem Bedienteil JA-113E nicht möglich die Statuslampen auszuschalten und trotzdem einen Eingangsverzögerungsalarm zu haben, da angeblich das Bedienteil nicht mehr ansprechbar ist. Stimmt das? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen.
Hintergrund davon ist dass ich von außen nicht jedem zeigen will ob die Anlage scharf ist oder nicht...
Welche Einstellungen müsste er wo ändern?
Danke schonmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2023, 19:32
Beitrag: #2
RE: Bedienteil Licht ausschalten
Schnellkurs bei Jablotron sage ich da nur. Dein Elektriker sollte dass machen, was er kann. Wenn Du hier im Forum Deinen "Errichter" hinterfragen musst, deutet es darauf hin, dass Du nicht gut aufgehoben bist.

Siehe Bild, alle Bedienteile bieten die im Bild dargestellten Einstellungsmöglichkeiten.

LG megagramm


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2023, 21:14
Beitrag: #3
RE: Bedienteil Licht ausschalten
Danke für die rasche Antwort.
Sollte wohl unter Punkt "Einstellen der Anzeige" zu finden sein oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2023, 07:05
Beitrag: #4
RE: Bedienteil Licht ausschalten
Hallo,

Einstellungen der Anzeige auf Position 5 stellen.

Das wars.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2023, 12:37
Beitrag: #5
RE: Bedienteil Licht ausschalten
Super vielen Dank!
Das Problem ist gelöst!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausschalten Sabotagealarm eb8EB13 35 1.560 07-05-2024 07:34
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste