Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Dahua Kamera IPC-Hfw2439sa-led
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe nachfolgendes Problem.
Derzeit komme ich über meine IP nicht auf das WebInterface. Der Grund könnte sein, dass ich die Einstellung „Firewall“ aktiviert habe, und eine Whitelist angelegt habe. Wer weiß oder hat eine Idee, wie ich das wieder ändern kann.
vielen Dank schon mal.
Moin,

lokal solltest Du die Kamera erreichen? Welcher Router ggf. Switch ist im Einsatz?

Viel Erfolg

Andreas
Werksreset via Dipswitch. Deckel vom SD Kartenslot aufschrauben und Resetprozedur durchführen.
Dann biste wieder in der richtigen Spur.
Und lass das. Das ist Profis vorbehalten und da ists schwer genug, die chinesische Philosophie klar verstehen zu können.
Es ist im Privatbereich schlicht unnötig und im Gewerbebereich arbeiten wir mit dezidierten Vlans, da ist dieser Quatsch absolut obsolet.
Just my opinion.
Danke für die Antworten, ich hab’s befürchtet. Muss ich besseres Wetter abwarten. Ich hoffte noch, über eine Standard-ip Zugriff zu bekommen, um diese Einstellung wieder zu deaktivieren.
kommt halt auch drauf an, wie du beim initialisieren die Resetoption gewählt hast.
Die meisten klicken einfach munter drauf los.
Jetzt hast zwei Möglichkeiten. Entweder die Resetdatei an den Inverkehrbringer schicken, was bei Onlineshops ne Herausforderung sein kann. Oder eben aufmachen und die Schalter betätigen. Als Errichter hätte ich mir die Backdoor eingerichtet...
Mhh, Backdoor hab ich natürlich nicht, ich werd den Resetknopf benutzen.
dann lies mal die BA. Da steht drin, wie man bei Problemen wieder Zugriff aufs System bekommt, ohne Klimmzüge zu machen.
Viel Glück.
Selbst über das configtool hab ich keinen Zugriff .

Ich hab in der BA nichts darüber lesen können, immer nur Einstellungen über das WebInterface.

(18-02-2024 17:50)angos_ schrieb: [ -> ]Moin,

lokal solltest Du die Kamera erreichen? Welcher Router ggf. Switch ist im Einsatz?

Viel Erfolg

Andreas

Ich nutze den AVM 6660 Router, ist problemlos.
So, gestern und heute habe ich die Kamera resettet und wieder in Betrieb genommen. Die Kamera läuft wieder, nochmal danke für die Infos.
Referenz-URLs