28-02-2024, 18:22
Hi,
vielleicht kann mir hier jemand mit dieser unglaublich gut dokumentierten App helfen.
Welche Login Daten muss ich bei der App für den Vermittlungsserver (rote Fragezeichen) eingeben, bzw. wo (Zentrale/Server) muss ich die anlegen?
Laut Hotline sind das Passwort und Benutzer aus den Verbindungsdaten zwischen PanelControl und Zentrale, was allerdings nicht funktioniert.
Auch bei dem Port bin ich mir nicht ganz sicher. Laut Hotline 10443, im Demo-Zugang von Honeywell ist's 2020 und im lokalen Netzwerk ist's 443.
Und schonmal vorweg:
Die Kommunikation zwischen Vermittlungsserver, Zentrale und Service-PC funktioniert einwandfrei und im Lokalen Netzwerk funktioniert auch die App wie sie soll.
Danke schonmal für jegliche Hilfe im voraus.
Gruß Markus
vielleicht kann mir hier jemand mit dieser unglaublich gut dokumentierten App helfen.
Welche Login Daten muss ich bei der App für den Vermittlungsserver (rote Fragezeichen) eingeben, bzw. wo (Zentrale/Server) muss ich die anlegen?
Laut Hotline sind das Passwort und Benutzer aus den Verbindungsdaten zwischen PanelControl und Zentrale, was allerdings nicht funktioniert.
Auch bei dem Port bin ich mir nicht ganz sicher. Laut Hotline 10443, im Demo-Zugang von Honeywell ist's 2020 und im lokalen Netzwerk ist's 443.
Und schonmal vorweg:
Die Kommunikation zwischen Vermittlungsserver, Zentrale und Service-PC funktioniert einwandfrei und im Lokalen Netzwerk funktioniert auch die App wie sie soll.
Danke schonmal für jegliche Hilfe im voraus.
Gruß Markus