Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Login als Administrator nicht möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe meine neue FUAA50000 Firmware 3.01.26 in Betrieb genommen. Per Menüführung habe ich einen Errichter und einen Administrator Benutzer erstellt. Dann habe ich ein Fernpasswort vergeben. Ich kann mich remote und am Gerät als Errichter einloggen. Aber nicht als Administrator, weder am Gerät noch remote. Am Gerät schaltet die Alarmanlage scharf und ich komme nicht ins Benutzermenü. Habe dann eine vorhandene Konfiguration eingespielt. Die Alarmanlage funktioniert. Sie fordert nur zum Software-Update auf. Dazu fehlt mir aber der Level4 User, den ich nicht erzeugen kann, da ich nicht als Administration reinkomme.
Was muss ich machen, um mich als Administrator einzuloggen?
Hallo Fritz,

benutze bitte die Suchfunktion des Forums, dann erhältst du z.B. als Ergebnis diesen Beitrag:
https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=15655
und noch viele andere mehr.
Häufig helfen auch die "Ägnliche Themen", die du unten unter deinem Beitrag findest.

Viel Erfolg und viele Grüße
Ollik
Danke Olik. Konnte das Problem selbst lösen und kann folgende (Binsen)-Weisheiten zum Besten geben:
1. Gibt man am Gerät den Errichtercode ein gelangt man ins Konfigurationsmenü.
Als Administrator oder normaler Benutzer schaltet man aber so die Alarmanlage scharf und kommt nicht ins Menü.
Drück man jedoch zuerst auf „Menü“ und gibt dann den Code ein kommt man ins Konfigurationsmenü des Administrators, bzw. des normalen Benutzers.
Dann war natürlich das Anlegen des LEVEL4-Nutzers und die Vergabe des Fernpasswortes kein Problem mehr und der Firmware-Update ein Kinderspiel.
2. Jeder Nutzer hat ein eigenes Fernpasswort.
3. Lädt meine eine vorhandene Konfiguration aus einer Datei gehen die angelegten User verloren und die User aus der Datei werden mit alten Passwörtern eingespielt.
Die Anlage funktioniert, die Einbrecher können kommen (-
Referenz-URLs