Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Indexa 8000A Funksirene
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Daniel J

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine Außensiren im scharfgeschalteten Zustand ab und zu einmal rot aufblinkt (ein Blink und kein Ton) Alarm wurde keine ausgelöst. Wie ist das zu erklären?

lg Daniel
Hallo,

ganz einfach, du hast in der Sirene den Stecker auf LED On gesetzt. Dann blitzt die LED einmal alle 60 Sekunden. Ist überflüssig, daher immer auf Off stellen. Dafür die Ruhezeit auf 25 Sekunden einstellen.
Das wars.

Gruß Tim

Daniel J

Das ging jetzt aber schnell. Vielen Dank für den Tip. Ich habe den Stecker auf LED On gesetzt. Werde das ändern. Muss ich dabei die Stromverbindung eigentlich unterbrechen oder geht das mit angeschlossenen Akku?
Soweit ich das weiß, kannst du die Batterie dranlassen. Bin aber nur zu 95% sicher, mache die Einstellungen schon automatisch bei der Montage mit.Blush

Gruß Tim

Daniel J

vielen Dank für die Hilfe
Referenz-URLs