Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indexa 8000A Funksirene
04-08-2014, 21:34
Beitrag: #1
Indexa 8000A Funksirene
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine Außensiren im scharfgeschalteten Zustand ab und zu einmal rot aufblinkt (ein Blink und kein Ton) Alarm wurde keine ausgelöst. Wie ist das zu erklären?

lg Daniel
04-08-2014, 21:40
Beitrag: #2
RE: Indexa 8000A Funksirene
Hallo,

ganz einfach, du hast in der Sirene den Stecker auf LED On gesetzt. Dann blitzt die LED einmal alle 60 Sekunden. Ist überflüssig, daher immer auf Off stellen. Dafür die Ruhezeit auf 25 Sekunden einstellen.
Das wars.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2014, 21:45
Beitrag: #3
RE: Indexa 8000A Funksirene
Das ging jetzt aber schnell. Vielen Dank für den Tip. Ich habe den Stecker auf LED On gesetzt. Werde das ändern. Muss ich dabei die Stromverbindung eigentlich unterbrechen oder geht das mit angeschlossenen Akku?
04-08-2014, 21:59
Beitrag: #4
RE: Indexa 8000A Funksirene
Soweit ich das weiß, kannst du die Batterie dranlassen. Bin aber nur zu 95% sicher, mache die Einstellungen schon automatisch bei der Montage mit.Blush

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-08-2014, 23:57
Beitrag: #5
RE: Indexa 8000A Funksirene
vielen Dank für die Hilfe
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterieersetzen in funksirene INDEXA 80A nadse0327 6 5.000 04-01-2019 17:40
Letzter Beitrag: timbaum
  Verkabelte Sirene + Funksirene Frequence666 6 5.371 04-08-2014 18:15
Letzter Beitrag: Frequence666



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste