Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitverzug bei WebService
09-09-2014, 08:55
Beitrag: #1
Zeitverzug bei WebService
Hallo lieber Mitstreiter,

nachdem meine JA-100 nun eine ganze Weile ohne Probleme lief, habe ich in den letzten Tagen mit zeitverzögerten Meldungen beim WebService zu kämpfen.

Beispiel: Ich schalte die Anlage beim Verlassen des Hauses um 8:30 Uhr scharf, die Meldung des WebServices erscheint aber auf den betreffenden Smartphones/Tablets erst um 9:00 Uhr. Auch in der App wird die Anlage in der Zeit zwischen 8:30 und 9:00 als unscharf angezeigt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder evtl. einen Lösungsvorschlag? Es scheint allerdings nicht an der Anlage zu liegen, denn die Meldungen von selbiger (SMS) kommen prompt.

Vielen Dank
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste